Nobelhobel

Ausfahrt ins Zürich-Oberland - Sitz- und Sternenberg

Mittwoch, 6. April 2011

Meine erste Tour dieses Jahr führte mich (noch) nicht in die Ferne sondern ins Zürcher-Oberland. Via Rickenbach...


...via Waltenstein und Schlatt/ZH...

...über Madetswil nach Wila...

...von wo ich dann Richtung Sternenberg hoch fuhr.


Weiter ging's über Rotbühl, Schurten und Sitzberg...


...wieder zurück nach Wila. Von da über Girenbad...


...Richtung Elgg. Von da über Unter- und Oberschneit nach Gachnang und von da allgemeine Richtung wieder nach Hause. Es war eine eher kurze, dafür schöne Tour.

Von der Tour gibt es auch ein paar bewegte Bilder, welche ich mit meiner Minikamera eingefangen habe.



In dieser Karte ist die Strecke nochmals aufgeführt. Wer sie downloaden will, klicke auf "Detail" und gelangt dann auf die externe Seite von GPSies.com. Hier kann die Strecke für Garmin und TomTom herunter geladen werden.



Wer die Bilder in Grossformat anschauen will, klicke die Dia-Show. (Download = 1.6 MB)