Nobelhobel
   Startseite      Touren 2018      Sardinien_2018

Ferien auf Sardinien

13. bis 22. Juni 2018

Dieses Jahr reiste ich wieder mit einer Gruppe nach Sardinien. Wie üblich fuhren wir nach Genua und schipperten mit der Fähre während der Nacht nach Olbia. Von da ging's dann ins Hotel.

Das Hotel war nicht mehr in Arbatax sondern in Torre di Bari. Es war sehr schön und vor allem direkt am Meer.








Dann ging es jeweils auf die Tagestouren. Viele Kurven bei schönstem Wetter.



Zwischendurch die schöne Aussicht geniessen und dann weiter....
















Immer wieder ein Lerckerbissen für's Auge. Die Anfahrt zur Taverne Pedra Longa.






Dann fuhren wir ganz in den Süden, um Cagliari herum rüber auf die Insel Sant' Antiocco....



...wo wir ein neues Hotel bezogen. Auch dieses war direkt am Meer.









Dann ging es an der Westküste hoch bis nach Alghero, wo wir am Abend einen Stadtbummel unternehmen und auch übernachteten.








Dann ging es wieder Richtung Olbia, wo wir dieser die Fähre Richtung Genua nahmen.




Es waren wieder ein paar tolle Tage auf der Insel mit vielen Kurven, toller Gesellschaft und schöner Umgebung. Ich gehe da sicher wieder mal hin :-)

Wer noch gerne bewegte Bilder sehen möchte, guggt den Video: